Aktuelle News



Wir suchen Betreuer*innen und Freiwilligendienstleistende!

Termine für Ferienfahrten 2024 sind da!

Sommer:

Herbst:

Buchungen ab dem 15.01.2024 möglich!


Termine für Spielaktionen 2024 sind da!

Ostern:

Sommer:

Herbst:

Buchungen ab dem 15.01.2024 möglich!




Das ruhige Gewässer der Lahn wurde Teil unserer Ferienfahrt und konnte erfahrene sowie unerfahrene Paddler:innen begeistern!


Eine Woche rund um das Thema Disney in der Ferienspielaktion bereitete den Teilnehmer:innen viel Freude!



Die Ferienaktivbörse waren actionreiche Tage mit Ausflügen und tollem Programm!


Wir hatten ein erfolgreiches Schulungswochende für unsere Betreuer:innen!

Die Vorfreude auf die Aktionen steigen von Tag zu Tag!


Wir hatten eine schöne gemeinsame Zeit bei unserer Weihnachtsfeier! Wir freuen uns auf Ferien in 2023 und wünschen allen erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!


Bei uns Betreuer:in werden!